Mittwoch, 3. Juli 2019

Kick off - Revitalisierung für Mensch und Kleinbahnhof

Auf den Eingang des Fördermittelbescheides aus dem europäischen Sozialfonds und den Start des Projektes zur Wiederbelebung unseres Kleinbahnhofes in Güsen, haben wir angestoßen.
Das Team vom bahnhof17 freut sich sehr über die Förderung. So können wir nun unsere Arbeiten zielgerichtet intensivieren. Es ist eine Herausforderung den Kleinbahnhof wieder in dauerhafte Nutzungen zu bringen.
Wir nehmen diese Herausforderung an und sehen darin auch die Möglichkeit, Menschen die ohne Erwerbsarbeit, Teilhabe und Perspektiven waren, zu revitalisieren. Fit zu werden, sich zu organisieren, selbst zu ermächtigen und dabei Erfolge der ökologischen Transformation bei sich und in der Community zu sehen. So wird der Kleinbahnhof Ausgangspunkt für eine Reise in die Zukunft. Wir packen es an und laden Euch ein, mit uns zu reisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen